Drohnen abstruz, was tun?

3 Antworten

Hi,
Sende sie bei DJI zur Reparatur ein.
Dort erfährst du dann (meine ich) erstmal, was es wohl kosten wird und du kannst dich entscheiden.

Tipp für die Zukunft:
Alles schön versichern lassen und DJI Care Refresh dazukaufen.
Dann steht man deutlich besser da als du jetzt.

LG

Nedinesad28
Fragesteller

Danke, Beinhaltet dji refresh auch abstürze die meiner schuld sind?

Anonym8642  22.04.2022, 23:00
@Nedinesad28

Ja. Das ist ja der Sinn der Sache. Ein Unfall mit Absicht ist aber natürlich nicht inkludiert ;)

Lese aber sicherheitshalber nochmal den Vertrag durch

Sich dir die Einzelteile aus dem Netz. Normal gibt es nahezu alle Ersatzteile zu kaufen. Dann ab an den Tisch und los geht's

Anonym8642  18.04.2022, 00:17

Weiß nicht wie DJI es handhabt -- aber mit den Seriennummern kann es da durchaus zu Problemen kommen. Gut möglich, dass eine Reparatur so erstmal nicht geht.

Frag doch mal beim Hersteller was ne Reparatur kostet

Apple zB tauscht kapuite Handys mit über 1k Wert auch für zb 600 € gegen ein Refurbished Gerät aus