Brauche ich für die DJI Mini 2 einen Drohnenführerschein in Frankreich?

2 Antworten

Hi,
um dich über die genauen Bestimmungen in Frankreich zu informieren, wäre wohl die dort zuständige Behörde eine gute Quelle. Diese kannst du auch bestimmt bei weiteren Fragen kontaktieren/anschreiben.

Vorteil:
Du hast dann von denen eine offizielle Aussage.

LG

Der Führerschein wird EU weit benötigt und gilt auch da...

LUJGSDT
Fragesteller

Aber hierzulande benötige ich keinen weil die MIni 2 unter 250g ist.Warum nicht auch dort? Ich meine hier gelten ja auch die EU Regelungen.