Drohne höher fliegen?

2 Antworten

Hi,
dann solltest du nochmal nachlernen. Wenn man den Schein gewissenhaft macht und sich auch mit dem bereitgestellten Lernmaterial beschäftigt, weiß man, wo man diesbezüglich Informationen erhält.

Daher verweise ich Dich einfach mal an das Luftfahrtbundesamt.
Dir hier irgendwelche Teilaspekte zu nennen, macht keinen Sinn. Als Fernpilot nimmst du am Luftverkehr teil. Daher musst DU dich auch vollumfänglich mit der Thematik befassen.
LG

Können kann man grundsätzlich schon. Dürfen aber nicht.

Die 120m Begrenzung gibt es nicht ohne Grund, hast Du das nicht gelernt? Da Du ja angeblich einen Kompetenznachweis besitzt, solltest Du auch die Kompetenz dazu haben.

Genauso hättest Du auch fragen können, wie man mit einem Mofa die 50 km/h Geschwindigkeitsbegrenzung innerhalb geschlosser Ortschaften umgehen kann.