Drohne Laufzeit Stand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Da wird sich die Drohne schnell überhitzen, da die Luft zum kühlen fehlt. Die "Schwebezeit" ist aber kürzer als die "Flugzeit".

LG

Vermutlich das doppelte bis dreifache. Ein Großteil der Energie geht ja für die Motoren drauf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Wenn du sie schon hast, dann teste es doch einfach aus. Anschalten, auf den Boden stellen und Stoppuhr an. ;-)