Dji Air 2s Videos ruckeln?

2 Antworten

Hi,
meinst du denn die Aufnahmen auf der SD-Karte?
Würde es nochmal mit einer anderen probieren - mit einer, die DJI empfiehlt.

Wenn das Problem fortbesteht, würde ich mal an deiner Stelle den DJI Support anschreiben.
LG

Etwas spät die Nachfrage, aber meinst du, wenn du dir die Videos auf dem PC / Laptop etc. anschaust, oder direkt bei der Aufnahme?

Hatte das Problem, wenn ich mir meine Videos auf dem PC angeschaut habe, oder diese eben bearbeiten wollte. Musste dann meinen PC aufwerten, da er einfach zu schlecht war um die Videos abzuspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung