DJI Propeller jedes mal abmontieren?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Dran lassen 100%
Abmachen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dran lassen

Es gibt an und für sich keinen Grund die Propeller immer wieder abzunehmen. Ich habe 5 Drohnen und mache die Propeller nie ab. Seit Jahren hatte ich noch kein einziges mal durch das Dranlassen ein Problem mit den Propellern.

Die Propeller sind darüber hinaus ja auch das günstigste an der ganzen Drohne. Im Zweifelsfall lassen sie sich dann für 10€ ersetzen. Darüber würde ich mir aber keine Gedanken machen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

NameMitNachname
Fragesteller

Super. Danke dir :) Ich habe immer das Gefühl, dass wenn ich sie dran lasse, dass diese irgendwie kaputt gehen.
Ich habe zwar noch Ersatzpropeller aber bin trotzdem immer so vorsichtig.... :/
Naja werde diese in Zukunft dran lassen. :)

Dran lassen

Ich habe einen Hartschalenkoffer, ich brauche also nix abzumachen.

Die Drohne, sowie die Akkus und der Controller sind darin perfekt vor Wasser und Stürzen geschützt...