DJI Mini 3 Pro - Nachtflug (fast vollständie Dunkelheit) Flug aus sicherer Höhe möglich?

1 Antwort

Hi,
ehrlich gesagt weiß ich nicht so genau, was du jetzt wissen möchtest. Für den bevorstehenden Nachtflug sollte man sich aber natürlich seine Umgebung bei Tag anschauen und in einer Höhe fliegen, in der nicht mit Zusammenstößen von beispielsweise Bäumen zu rechnen ist.

Eine Taschenlampe mitzunehmen ist natürlich auch nicht verkehrt.
LG