DJI Mini 3 Pro Drohne Reparatur?

3 Antworten

Hi,
bei einer solch teuren Drohne würde ich von einer eigenen Reparatur so oder so abraten. Erst recht, wenn man keine Ahnung von sowas hat.

Ansonsten dürfte es auf YouTube und co. sicherlich inzwischen Videos dazu geben. Lese dir auch durch, was DJI so in seinen Schriftstücken schreibt.

LG

Ist kein Hexenwerk aber ziemlich zeitaufwendig bis man endlich an die Hardware herankommt.

Und einen Lötkolben benötigst du dafür

Schau auf Youtube nach, z.b. https://www.youtube.com/watch?v=09gN2bktBRE

Aber hast du nicht vielleicht noch Garantie? Generell würde ich an deiner Stelle immer erst bei DJI anfragen. Die sind oft sehr kulant was Ersatzgeräte oder Reparaturen angeht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung