Dji Mavic Pro wird heiß?

2 Antworten

Unten an der Mavic Pro ist ein Kühlblech angebracht, das den Prozessor in der Drohne, kühlt...

Wenn du vorne den Kameraschtz nicht abnimmst, dann bekommt der eingebaute Lüfter nicht genug Luft und dadurch wird die Drohne heiss...

Ich nehme an, dass dort der Akku verbaut ist. Wird dem Leistung abgefordert, wird der natürlich warm! Je nach Leistungsabgabe sogar sehr warm! So warm, dass er bei Kurzschluss (IK) sogar abfackelt oder explodiert.

deruser1973  03.04.2019, 11:54

Aber nicht bei der Mavic Pro... Da ist der Akku nämlich nicht unten angebracht... Und das ist auch keine Billigdrohne, wo der Akku abfackelt...