Drogentest bei Musterung in Österreich?

4 Antworten

Wenn man täglich raucht kann es schonmal länger dauern aber wenn man es nur selten macht is es nach 2 wochen aus dem Urin raus.
Früher machten alle immer nur einen Urintest, machen eigentlich immer noch die meisten.

IceTeaParty
Fragesteller

danke :)

staysic88  29.11.2016, 09:01

2 Wochen Schwachsinn 6 bis 8 Wochen wohl eher

Evileul  29.11.2016, 15:51
@staysic88

nicht wenn man selten kifft, sry hab schon genug hinter mir und kann es bestätigen.

Also eine Freund hat sich 6 tage vor der musterung total eingeraucht. Hat viel getrunken bis dahin und sport gemacht.

Trotz Blut und Urintest haben die nichts gefunden.

Nix ist nach 2 Wochen aus dem Urin raus im Urin kann es bis zu 8 Wochen nachgewiesen werden. Also bleibt mal 8 bis 9 wochen nüchtern dann bestehst du den test