Drogen gefunden was soll ich tun?

4 Antworten

Erstmal toll, dass du bei euch sauber machst. (Oft kann man aber auch die Stadt anschreiben und die müssen das dann wegmachen. ;-))

Wenn du meinst, dass es Drogen sind, solltest du es der Polizei bringen, aber du musst es glaube ich nicht.

Drogen riechen nicht streng. Verfaultes riecht streng. Kacka riecht streng. Erbrochenes riecht streng.

Stell mir grad vor, wie du denen einen Beutel Hunde-AA auf den Schreibtisch knallst ....

Gruß S.

wiki01  18.03.2019, 19:08

Lachflash!

Bitte nicht einfach wegschmeissen...es könnte in falsche Hände geraten...vielleicht sogar kleine Kinder...oder Tiere fressen es....bitte gebe es bei der Polizei ab.

P.S.: finde ich super, dass Du sowas machst, mit dem Müll aufsammeln...respekt !!!

Riecht streng? Vielleicht ist es ja nur ein Hundekotbeutel?