Ayahuasca legal?

4 Antworten

DMT ist in so gut wie jeder Pflanze vorhanden. Es kommt sogar im Menschlichen Gehirn ganz natürlich vor. Die Pflanze an sich ist nicht illegal.

Dmt als fertige Substanz ist illegal. Aber Rauchmischungen z.b. Changa bestehen aus mehreren Komponenten die vereinfacht gesagt zusammen Dmt ergeben und das ist aktuell noch legal.

P.s. Schmeckt nach Käsefüße hoch 10 🤣🤣🤣 kann man nicht wirklich rauchen 🤣🤣🤣 falls man es ohne Reiern schaft is es ganz lustig hält aber nur ein paar Minuten. Das lohnt nicht

fsdhgkldrk
Fragesteller

Naja, ein Versuch schadet nie. Aber danke für die Info😂

sebroco  04.09.2019, 23:08
@fsdhgkldrk

Dann versuch es aber in der Bong alles andere ist Schwachsinn bzw vapo geht auch aber den kannste danach wegwerfen 🤣

BTW Räuchermischungen hat nichts mit dem rc chemo zeug zu tun ! Davon die Finger weg ! Changa besteht aus Urwald Lianen usw !!!!

fsdhgkldrk
Fragesteller
@sebroco

Naja also 1p lsd ging eigentlich von den ganzen rc's noch. Aber mir ist schon klar dass davon die meisten nix sind

sebroco  05.09.2019, 00:22
@fsdhgkldrk

1p war gut aber 1p ist eine Prodrug das kannste mit diesem Bonzei rc weed nicht vergleichen

Es ist Chaliponga was verkauft wird. ayahuasca ist ein Gebräu.

fsdhgkldrk
Fragesteller

Ja aber chaliponga ist ja auch dmt haltig

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.
fsdhgkldrk
Fragesteller

Hab ich auch gelesen, jedoch gibt es unter jeder Droge eine Angabe zu nichtlieferbaren Ländern. Darunter ist nur Dänemark und die Schweiz aufgezählt.