Bäckereien - Hygiene-Handschuhe?

Denn ich möchte ungern, dass mein Croissant minimal nach Käse schmeckt. Es kam öfter mal vor, dass dies so war, insbesondere wenn die die Ware nebeneinander backen. Dann zieht der ganze Käse-Geruch in die anderen Backwaren rein. Schmecke ich Käse heraus, kommts mir hoch!

1 Antwort

Sag einfach, dass du eine Käseallergie hast und bitte darum, dass sie für dich frische Handschuhe anziehen.

 insbesondere wenn die die Ware nebeneinander backen. Dann zieht der ganze Käse-Geruch in die anderen Backwaren rein.

Das lässt sich in einer Bäckerei nicht verhindern!

Wenn es dich so sehr stört, dann kauf die Croissants abgepackt im Supermarkt, oder back sie selber.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋