Dringlichkeit sehr hoch (WhatsApp , Nummern etc)?

Ihr geht’s hauptsächlich um WhatsApp

3 Antworten

Wieso sollte er die SIM Karte kriegen? Läuft der Vertrag auf seinen Namen? Was sagt der Anwalt deiner Bekannten dazu?

Die Karte im Klo runterspülen ist Blödsinn und umweltschädlich! Einfach zerschneiden ist viel besser.

Und grundsätzlich sichert man Beweise für das Gericht mehrfach. Screenshot, Textexport usw. Denn ein Smartphone ist kein Gerät zum Archivieren von Daten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Er braucht nicht direkt die Sim Karte für WhatsApp. WhatsApp läuft zwar mit der Telefonnummer, aber nicht mit der Sim Karte.

So oder so, gehe ihn aber die Verläufe seiner Frau nichts an, vorausgesetzt es ist natürlich ihr Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt

Auf der Simkarte sind KEINe WhatsApp Chats gespeichert