Werden whatsapp Verläufe beim rausnehmen der Sim karte gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die nachrichten werden auf den servern von whatsapp gespeichert. du kannst jederzeit ein backup wiederherstellen, whatsapp speichert alles was du machst zwischen.

mit der simkarte hat das nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anka21112013
21.12.2015, 19:11

Also habe ich das jetzt richtig verstanden, dass wenn ich die Karte rausnehme, die ganzen Chats da bleiben? 

Bei mir steht aber das das letzte Backup  am 23. September gemacht worden ist und ich vor dem nächsten Backup freien Speicher brauche!

0

soweit ich weiss muss man mit icloud angemeldet sein & ein backup machen, das du dann alles gespeichtert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?