Werden whatsapp Verläufe beim rausnehmen der Sim karte gelöscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die nachrichten werden auf den servern von whatsapp gespeichert. du kannst jederzeit ein backup wiederherstellen, whatsapp speichert alles was du machst zwischen.

mit der simkarte hat das nichts zu tun.

Anka21112013
Fragesteller

Also habe ich das jetzt richtig verstanden, dass wenn ich die Karte rausnehme, die ganzen Chats da bleiben?

Bei mir steht aber das das letzte Backup  am 23. September gemacht worden ist und ich vor dem nächsten Backup freien Speicher brauche!

floppydisk  21.12.2015, 19:21
@Anka21112013

das backup ist auf den facebook-servern in den usa. das hat nichts mit deinem speicher zu tun. du hast die rechte zum speichern der daten an facebook abgegeben und da liegen auch deine daten.

egal, ob du karte raus oder reinsteckst. auf der karte wird derartiges nicht gespeichert.

soweit ich weiss muss man mit icloud angemeldet sein & ein backup machen, das du dann alles gespeichtert hast.