Dringend!Sind das Flöhe oder um welche Art von Parasit handelt es sich?

5 Antworten

Könnten eventuell Milben sein, am besten noch mal beim Tierarzt untersuchen lassen, mit Waschen bekommt man die leider nicht immer komplett weg, der Tierarzt kann euch ein passendes Mittel für die entsprechenden Parasiten mitgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

sieht 100% aus wie eine Zecke , würde die greifen und den Abfluss runter spülen

Ich hätte auf ne große Zecke getippt.

Flöhe sind das nicht. Eher eine Zecke.

die katze sollte zum Tierarzt und solange garnicht die wohnung mehr betreten bevor sie nicht ärztlich behandelt worden ist. Ich hätte auch in zukunft den Ausgang verhindert. Ich hatte damals eine katze aus dem tierheim für 80 euro und danach waren überall tote weiße Würmer in der Wohnung. ich hab die katze dann nie wieder rein gelassen AUCH weil meine katze (kater) unglücklich in der wohnung war und wimmerte das er raus will 12 Stunden lang