Dringende Hilfe bitte: Kann mir das ausführlich eine Zusammenfassung dazu schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du weißt, dass 4-Takt Motoren die gängigen sind in z.B. Autos und den meisten Motorrädern, dann dürfte es nach deiner ersten Antwort ja keine Motoren mit einer anderen Anzahl als 4 Zylinder geben. Also keine 2-Zylinder Motorräder (und davon gibt es viele), oder 3 Zylinder Autos und Motorräder, keine 5 Zylinder (Audi hat oder hatte sowas z.B.), keine 6-Zylinder, und keine größeren fetteren 8-Zylinder, und die eher selteneren 12 Zylinder. Weil es gäbe ja nur 4-Zylinder Motoren. So ganz richtig kann die Antwort also nicht sein.

Bushmills145  18.12.2022, 11:40

Danke schön für Sternchen!

Für 3b hast du 4 Punkte bekommen, was soll man da zusammenfassen? Abgesehen davon, dass ich deine Schrift nicht entziffern kann.

3a könntest du selbst lösen, wenn du gelernt hättest, wie ein 4-Takt- und wie ein 2-Takt-Motor funktioniert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sagt Dir der Spruch "Google ist dein Freund" was? Nach Dingen wie 4-Takt-Motor und 2-Takt-Motor kann man ebenso googeln, wie nach der Anomalie des Wassers. So kompliziert ist das echt nicht.

Nein, weil du sonst nichts lernen würdest und wir nicht dafür verantwortlich sind, dass du nicht gelernt hast

Ela21794
Fragesteller

das möchte ich lernen für meinen morgigen Test :(((

MeisterRuelps, UserMod Light  15.12.2022, 15:30
@Ela21794

Dann schau am besten in Deine Unterlagen oder suche im Netz. GuteFrage ist KEIN Hausaufgabenservice. Der Punktzahl nach, hast Du überhaupt nicht gelernt und sowas belohne oder unterstütze ich nicht