kurze Zusammenfassung "Sans tambour ni trompette"

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ok eigentlich hab ich das eben schon geschrieben aber na ja geht irgendie nicht als kommentar was solls dann eben nochmal ...

OK patricia denkt halt jetzt darüber nach wer ihre feinde seien könnten,da ja der kommissar sie ja so mehr oder weniger dadrauf hingewiesen hat,sie verdächtigt die Stnt(ist ja irgendwie logisch xD)Sie geht dann wieder zurück zu dem platz in dem Bahnhofsflur wo sie immer steht und halt spielt,die stnt sind auch da..Patricia geht zu denen rüber und erzählt ihnen was passiert ist,juju sagt dazu nur,dass Patricia total schlecht spielt und sie ja gar nicht so ein schönenes Instrument brauchen würde.Patricia sagt dann,dass die stnt nur neidisch sind und sie auch gar nicht weiß was sie gegen sie haben und fragt die stnt ob sie in ihre Wohnung eingebrochen haben.Die Stnt verneeinen das und sagen das sie abhauen soll.Patricia nimmt ihre gitarre und geht in einen anderen Gang.Da sieht sie dann auch  wieder den man mit der schwarzen brille..Sie hat angst,so furchtbare angst die man gar nicht beschreiben muss und will wieder zurück gehen,aber da kommen so drei typen und einer von denen schubst sie gegen die wand.Er hat ein Messer(oh nein xDD)und die anderen zwei lachen nur und singen.Die Leute ignorieeren Patricia,die schreit:lasst mich,ich hab euch nichts getan!!!!Der Typ mit dem messer bedroht sie und sagt:Du sagst uns wo sie ist oder schlag dir die zähne ein!!Patricia sagt dann:aber wer denn,von wem redet ihr überhaupt?Du spielst die dumme,sagt der typ,gut ich schlag dir deine süße nase ein dann werde wir sehen...(muhahah)In diesen moment erscheinen die stnt,die schreinen :lasst das mädchen los!!Polizei!!Hilfe!!! Die drei typen lassen Patricia los und renne weg..da ist dann noch irgendwas mit dem typ mit der schwarzen brille aber das versteh ich jetzt auch nicht so :(  

Patricia weint und fällt in ohnmacht...na ja ich hoffe mal das ich dir helfen konnte LG

daaaanke :)

0

Wie schreibt man einen Blog auf Französisch?

Hallo erst mal, ich soll für die Schule Französisch 8. Klasse einen blog über einen jungen der von seinem kleinen Bruder voll genervt wird weil der immer zu lau ist, schreiben. Leider bin ich ziemlich schlecht in Französisch und wüsste auch auf Deutsch nicht genau wie ich anfangen soll. Kann mir bitte jemand helfen?? danke ehe Mel

...zur Frage

Geschichte: Quelltext wiedergeben/zusammenfassen Tipps

Wir müssen im Geschichtsunterricht jetzt häufiger Quelltexte zusammenfassen bzw. wiedergeben. Daraus wird auch unsere Arbeit bestehen. Ich muss für nächste Woche auch eine als Hausaufgabe machen. (Ich will NICHT dass ihr meine Hausaufgaben macht.) Nur leider haben wir bisher im Unterricht erst eine geschrieben und deswegen bräuchte ich ein wenig Hilfe:

Was muss genau im Einleitungsteil stehen, wie lang ist so etwas üblich, muss man den kompletten Text wiedergeben, in wie weit darf man benutzte Worte übernehmen und könnt ihr mir ein paar Formsätze nennen (wie "der Autor betont/hebt hervor, er erläutert ...) Das würde mir schon sehr helfen, danke.

(PS: für die Hausaufgabe ist es die "Friedensresolution des Reichstages 1917, wie kann man das da machen, weil da gibt es ja keinen einzelnen Autor?)

...zur Frage

Was wäre ein guter Einleitungssatz für ein Resümee im Fach Französisch?

hi. ich brauche einen guten einleitungssatz für ein resümee auf französisch Also eigentlich nur : In dem text << blah....>> geschrieben von blah geht es um ....

andere ideen gehena uch. sollte nur ca, so sein danke

...zur Frage

Französische Zusammenfassung L´ordinatuer

Hey, ich bräuchte eine Französische Zusammenfassung der ersten 4 Kapitel von L´ordinatuer. Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte, weil ich so rein gar nichts in dem buch verstehe :O

Ich danke schon im vorraus... ;)

...zur Frage

Könnt ihr mir eine kurze Zusammenfassung von wichtigsten Ereignissen der spanischen Geschichte sagen?

Im Internet finde ich nur unmengen von (teilweise auch nicht so wichtigen) Informationen. Ich bräuchte aber eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten geschichtlichen Ereignisse Spaniens. Danke schon im Vorraus... lg

...zur Frage

Kann jemand dieses französische Rezept übersetzen?

Bräuchte dringend diese Mengenangaben bzw. was das ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?