kurze Zusammenfassung "Sans tambour ni trompette"

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ok eigentlich hab ich das eben schon geschrieben aber na ja geht irgendie nicht als kommentar was solls dann eben nochmal ...

OK patricia denkt halt jetzt darüber nach wer ihre feinde seien könnten,da ja der kommissar sie ja so mehr oder weniger dadrauf hingewiesen hat,sie verdächtigt die Stnt(ist ja irgendwie logisch xD)Sie geht dann wieder zurück zu dem platz in dem Bahnhofsflur wo sie immer steht und halt spielt,die stnt sind auch da..Patricia geht zu denen rüber und erzählt ihnen was passiert ist,juju sagt dazu nur,dass Patricia total schlecht spielt und sie ja gar nicht so ein schönenes Instrument brauchen würde.Patricia sagt dann,dass die stnt nur neidisch sind und sie auch gar nicht weiß was sie gegen sie haben und fragt die stnt ob sie in ihre Wohnung eingebrochen haben.Die Stnt verneeinen das und sagen das sie abhauen soll.Patricia nimmt ihre gitarre und geht in einen anderen Gang.Da sieht sie dann auch  wieder den man mit der schwarzen brille..Sie hat angst,so furchtbare angst die man gar nicht beschreiben muss und will wieder zurück gehen,aber da kommen so drei typen und einer von denen schubst sie gegen die wand.Er hat ein Messer(oh nein xDD)und die anderen zwei lachen nur und singen.Die Leute ignorieeren Patricia,die schreit:lasst mich,ich hab euch nichts getan!!!!Der Typ mit dem messer bedroht sie und sagt:Du sagst uns wo sie ist oder schlag dir die zähne ein!!Patricia sagt dann:aber wer denn,von wem redet ihr überhaupt?Du spielst die dumme,sagt der typ,gut ich schlag dir deine süße nase ein dann werde wir sehen...(muhahah)In diesen moment erscheinen die stnt,die schreinen :lasst das mädchen los!!Polizei!!Hilfe!!! Die drei typen lassen Patricia los und renne weg..da ist dann noch irgendwas mit dem typ mit der schwarzen brille aber das versteh ich jetzt auch nicht so :(  

Patricia weint und fällt in ohnmacht...na ja ich hoffe mal das ich dir helfen konnte LG

Kurze Zusammenfassung der 3 Erziehungsstile?

Kennst jemand eine gute kurze Zusammenfassung jeweils für den demokratischen Erziehungsstil, den autoritären Erziehungsstil und den Laissez-Faire Erziehungsstil? (für meine Pädagogikklausur) oder auch eine Internetseite wo sie jeweils *kurz* zusammengefasst sind?

...zur Frage

Hilfe! Referat! Französischer Text!

Hallo! :-) Für die Schule muss ich einen Vortrag zu "Rachida Dati" halten. Ich habe zusätzlich zu anderen Unterlagen diesen Artikel erhalten. Leider bin ich nicht so gut in Französisch und kann ihn nicht richtig übersetzen/ zusammenfassen. Ich habe es auch mit einem Wörterbuch versucht und bin gescheitert, da nichts sinvolles dabei herausgekommen ist. Ich brauche dringend Hilfe!! :-( Das ist ein Teil aus dem Artikel: Le 18 mai dernier, Rachida Dati est donc devenue ministre de la Justice au sein du nouveau gouvernement de François Fillon (...) A Chalon-sur-Saône (...), où la nouvelle ministre a passé son enfance en HLM avec ses onze frères et sœurs, on se souvient d'elle avec émotion. Ainsi à la clinique Sainte-Marie, où Rachida Dati, lycéenne, a parfois travaillé comme aide-soignante pour gagner un peu d'argent. Chantal Robert, cadre à la clinique, l'avait accueillie dans son service. << C'était dans les années 1980 >> , raconte-t-elle. << Elle a travaillé plusieurs étés chez nous. Elle (...) avait vraiment tout pour réussir. Franchement, je suis fière pour elle.>> Sur place, la nouvelle ministre de la Justice est déjà une << star >> . << Je l'ai vue grandir >> , se souvient Ben, 57 ans, ouvrier peintre. << Elle sort d'une famille très bien. A montrer en exemple. Chez les Dati, tout le monde travaillait et tout le monde était poli. Alors oui, c'est une belle récompense, car elle s'est battue pour en arriver là. (...) >>

...zur Frage

Französische Geschichte selber schreiben aber keine Ideen?

Hallo Kann mir jemand eine kurze Französische Geschichte schreiben mit deutscher Übersetzung? Ich habe keine ideen

...zur Frage

Zusammenfassung für "sucret de Lucas"

ich brauche eine zusammenfassung des Buches "le sucret de Lucas". ich habe das buch bereits gelesen, doch den zweiten teil nicht richtig verstanden

danke im Vorhinein

LunaLee24

...zur Frage

Französische Zusammenfassung L´ordinatuer

Hey, ich bräuchte eine Französische Zusammenfassung der ersten 4 Kapitel von L´ordinatuer. Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte, weil ich so rein gar nichts in dem buch verstehe :O

Ich danke schon im vorraus... ;)

...zur Frage

Könnt ihr mir eine kurze Zusammenfassung von wichtigsten Ereignissen der spanischen Geschichte sagen?

Im Internet finde ich nur unmengen von (teilweise auch nicht so wichtigen) Informationen. Ich bräuchte aber eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten geschichtlichen Ereignisse Spaniens. Danke schon im Vorraus... lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?