Zusammenfassung des Buches als hitler das rosa Kaninchen stahl (Kapitel 9)?

2 Antworten

Bei Wikipedia gibt es doch schon eine sehr gute Zusammenfassung des Inhalts: https://de.wikipedia.org/wiki/Als_Hitler_das_rosa_Kaninchen_stahl

Die solltest du allerdings nicht für die Arbeit übernehmen, sondern versuchen, den Inhalt in eigenen Worten wiederzugeben. Ich würde dir dennoch raten, es selbst zu versuchen und dann erst danach abzugleichen, ob du den Inhalt richtig erfasst hast, denn ansonsten wirst du in der Arbeit Probleme haben.