Dresscode Praktikum Versicherung Innendienst?

4 Antworten

Nachdem sie Blusen getragen haben, bietet sich natürlich ein Hemd an. Wenn die Jeans tragen, geht Jeans bei dir auch, Chino sowieso.

Wenn du Kundenkontakt hast (auch im Praktikum) erwartet man von dir geschäftsmäßiges Aussehen.

Danke für die Antwort, Kundenkontakt habe ich keinen. ich bin in der Personalabteilung

Ich würde mit Jeans/Chino und Hemd hingehen. Du wirst sehen, dass dort auch im Innendienst Männer im Anzug / mit Sakko rumlaufen, auch wenn sie keinen Kundenkontakt haben.

Wünsche dir viel Spaß beim Praktikum!

ganz normal . Schöne Schuhe, Gürtel , Jeans. Bluse. Nicht zu viel Parfum . 😂

Vielen Dank , also eher Hemd statt Bluse bin männlich xD

@Noah03910

Achso 😂. Gute Schuhe sind immer das a und o. Plus passender Gürtel . Cooles Hemd und der Weg zum ceo ist frei. 😂😂 aber ohne Renault Zeichen …