Dreifach vergaste fenster beschlagen

5 Antworten

Wenn sie von außen beschlagen ist das normal. Durch die gute Isolierung sind sie außen so kalt das Luftfeuchtigkeit kondensiert.

Ich gehe davon aus, dass die Fenster außen beschlagen sind - dann liegt es an der geringen Oberflächenthemperatur, bedingt durch die hohe Dämmwirkung.

die Kopfzeile passt schon ;-)

Zwischen den einzelnen Scheiben befindet sich normaler Weise ein spezielles Gas.

Deine Beschreibung deutet darauf hin, dass dieses entwichen ist...

von innen oder von außen???

Herrlicher Tippfehler ;-)