Dreier meinem Freund zu Liebe?

14 Antworten

Wenn du an sich von dir aus auch willst, nur jetzt noch nicht bereit bist, dann kannst du es ihm ja genau so erklären. Es ist generell davon abzuraten etwas Sexuelles zu tun, wofür man sich noch nicht wirklich bereit fühlt. Es kann aus einem eigentlich schönen Erlebnis etwas Schlechtes machen, weil man sich nicht wohl fühlt und dann alles ruinieren.

Warte lieber bis du es auch wirklich willst/bereit bist. Wenn dein Freund dich liebt, wird er für dich Verständnis haben und am Ende wird die Geduld sich für euch beide auszahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist bereit, wenn du bereit bist. Und das ist eine Entscheidung.

Man sollte nie etwas für jemanden anderen machen, solange man es nicht auch selber will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ich hab das auch mal ausprobiert, bzw. es hat sich so ergeben – eine Nacht mit zwei Frauen. Wow! Ich wette, dass das Euch allen dreien gefallen wird.

Ich hab drei imaginäre "Kästchen": ein eisernes, in dem sind die Erinnerungen, derer ich mich schäme, ein silbernes, in dem sind die schönen Erinnerungen drin, und dann ein goldenes, da sind die ganz besonderen, herausragenden Erinnerungen drin – auch dieser Dreier.

Natürlich nicht.. wie du schon sagtest, wenn du dazu bereit wärst.