Drahtlose Fernsehverbindung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Beginn eine ganz einfache Frage: Wieso muss das Drahtlos sein?

Du bist bei drahtlosen Übertragungen im Moment sehr eingeschränkt was die Übetragungsrate und die Latenz angeht.

Es würde vermutlich mit Dingen wie Chromecast, Miracast usw auf Seiten des Fernsehers/Bildschirmes gehen.

Aber ein HDMI oder DisplayPort Kabel ist hier die einfachere und bessere Methode. Keep it Simple.

Kann man. Aber warum solltest du das machen wollen?

Kauf dir einen Chromecast.

würde eventuell mit einem Chromecast gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Google Chromecast (klick) kann das.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler mit 10 Jahren Berufserfahrung 💾