DPD wann liefern die?

2 Antworten

DPD ist der mieseste Zusteller. Was da steht haut vorne und hinten nicht hin. Bist du nicht sofort an der Tür, hauen die ab und hinterlassen eine Nachricht dass es im Shop ist. Da kommt es aber erst den nächsten Tag an, vielleicht. In welchem Shop steht nicht drauf, den musst du erst mal suchen.

superbaby94 
Beitragsersteller
 14.07.2025, 20:13

Na super

martinreschke  22.07.2025, 11:01
@Miaunzer

Leider kann man sich kaum den Lieferdienst aussuchen. Da ich nicht zu Hause war lag ein Zettel im Kasten mit der Mitteilung dass es in der Paketststion hinterlegt ist. Ich herausgefunden wo und wollte es abholen. Falsch gedacht. Das wird erst am nächsten Tag dort deponiert. Nur gut dass die sich am nächsten Tag noch daran erinnerten. Die wollten das Paket in einer anderen Station hinterlegen. Das bekommst du nicht mitgeteilt. Für mich unmöglich. Ein Problem kommt dazu dass das unsere Fachkräfte machen. Die arbeiten kopflos und denen ist das egal. Mit deutscher Wertarbeit hat das nichts zu tun. Die können das nicht mal lesen geschweige denn verstehen was auf den Zettel gedruckt wird.

kenne ich, warum es da steht weiß ich nicht. dauert dann paar tage bis sie es dann zu dir bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung