Donnerhall! :))

9 Antworten

Direkte Nachkommen von durfte ich bisher leider noch nicht persönlich kennen lernen. Haber allerdings einen seiner Enkel. Also einen Son von Don Primero - blutidentisch zu don Schufro, der eig auch als Nachkomme relativ bekannt ist.

Meins (: also der Opa

Pandy
Beitragsersteller

Name???

Also ich kann eure meinungen garnicht teilen! :) Mein Donnerhall-nachkomme Don Chorleone ist super lieb!! Ich würde mich jetzt nihct als die beste reiterin betrachten (Seid 6 jahren reite ich) und mach auch keine tuniere. natürlich habe ich das gefühl dass ich ihm nicht gerecht werde und er zu gut für mich ist, aber wir beide geben uns mühe und es klappt super gut! jeden tag besser! ♥ Und er ist echt zuverlässig lieb und ruhig..

Ja, ich kenne Don Bosco. Ein riesiger Rappe. Er war das Pferd meiner Freundin, die leider nicht mit ihm klar kam und ihn im letzten Jahr nach Bayern verkauft hat. Er ist ein ganz braves Pferd, aber verlangt sehr viel von seinem Reiter. Das ist nichts für Wischiwaschi Freizeitreiter.

Hi, ich kenne einige Donnerhall-Nachkommen Stuten und Wallache...Bildhübsch, schöne Gänge...Aber der Grundcharakterzug dass sie gerne hüpfen und nach oben explodieren kommt bei allen durch. Sei es bei den Pferden in Deutschland oder aber auch hier in den Staaten!