Domain vermieten oder verpachten, wo und wie genau?

3 Antworten

mal ganz von der rechtlichen seite aus gesehen darfst du das nicht. du bist inhaber der domain und du wirst bei blödsinn mit der domain angeschrieben.

da eine domain im jahr ca 3 Euro Kostet (.de Domain) ist das ganze sowieso eine total sinnfreie idee.

Also rechtlich darfst du das nicht und wenn du es machst wirst du definitiv nicht reich davon.

Gruß

Um eine Domain zu verkaufen, musst du warten, ob dich jemals jemand anschreibt und dann, muss er auch noch mehr zahlen, als du an Miete für die Domain bis dahin ausgegeben hast ...

Einen anderen Weg gibt es nicht. Du kannst nur warten ...

Wenn jemand Interesse hat, dann meldet sich der bei deinem Provider und dieser sagt es dir ... aber wie gesagt, mit 2 Domains, wirst du kaum eine Chance haben, damit was zu verdienen, dafür müssten die schon echt gut sein und solche gibt es heute kaum noch, bzw. nur mit viel Glück ...

Das ist heutzutage wie Lotte spielen :D