Dönerbox mit falschen Zutaten. Was tun?
Ich habe mir eben eine Dönerbox gegönnt und erst als ich weiter weg war gesehen. dass die Zutaten falsch waren. Da ich die während der Fahrt gegessen habe, habe ich es sogar nur geschmeckt und erst auf dem Parkplatz gesehen.
5 Antworten
Das nächste mal darauf hinweisen dass sie dir mal falsche Zutaten gegeben haben. Mehr würd ich nicht tun. Immerhin hast dus scheinbar auch gegessen und geschmeckt wirds auch haben, also von daher^^
Dein Take your money back zurück zu bekommen ist es jetzt zu spät. Das hättest du doch vorher schon gesehen ( beim Ausgabe und beim bezahlen an der Theke ). Weil dann hat dein Döner gut geschmeckt. Ich kann auch nicht hier beim Pizzeria ums Eck gehen, und bestelle mir aufs Kosten des Personals nen Käsepizza und möchte nicht bezahlen. Und spätere Reklamation ist immer ausgeschlossen. Und jeder Dönerladen macht die Zubereitung anders. Die Zutaten sind meistens immer Deklarationspflichtig.
Zu spät. Hätttest du mir das gegeben solange es nicht vegan ist, hätte ich dir ein Teil des Geldes zurück erstattet.
Was du schon gegessen hast , kannst du jetzt nicht mehr zurückgeben .
Du kannst nichts tun, da du es schon gegessen hast.