Döner nochmal aufwärmen - ist das ungesund?

5 Antworten

Ein eiskalter Döner schmeckt um längen besser... er ist saftig und hat durch die Yogurtsoße einen frischen Geschmack;)

Aus eigener Erfahrung muss ich dir sagen,daß das Brot und das Fleisch noch ganz gut schmecken, heißer Salat aber absolut eklig ist.

vielleicht nicht ungesund, aber es kann wohl nicht gut schmecken, wenn das Brot samt Salat und Co. erwärmt wird!

Wie lange ist Putenbrust haltbar?

Ich möchte mir gerne Sonntags Putenbrust für die ganze Woche hinüber anbraten...Kann ich die fertig angebratene Putenbrust einfach in einer Dose im Kühlschrank aufbewahren und dann immer in der Mikrowelle warm machen oder lieber fertig einfrieren und dann auch wieder in der Mikrowelle erwärmen ...Was hält besser frisch (geschmacklich...)

...zur Frage

Kann ich eine Leberkäsesemmel in einer Mikrowelle erwärmen?

Hey Leute,

habe mich vorhin beim Essen etwas verschätzt und es sind 2 Leberkäsesemmeln übrig geblieben. Hab diese jetzt in den Kühlschrank gelegt. Kann ich den Leberkäse (ohne Semmel halt dann) in der Mikrowelle wieder aufwärmen? Kalt schmeckt er mir nicht :P

Schon mal Danke im voraus! ;)

...zur Frage

Maiskolben wieder aufwärmen?

Guten Morgen.

Bei uns gab´s gestern Maiskolben und ein paar sind übrig geblieben...

Kann ich die nochmal aufwärmen? Wenn ja, wie? Habe aber keine Mikrowelle.

LG

...zur Frage

Thunfisch pizza von gestern aufwärmen?

Kann ich ohne bedenken eine Thunfischpizza von gestern Abend in der Mikrowelle aufwärmen? Das war Dosenthunfisch und die Pizza lag im Kühlschrank. Aber bei Fisch sollte man ja immer 2 mal überlegen.

Liebe grüße F.Puma

...zur Frage

Döner in der mikrowelle?

Kann man einen döner für eine minute in der mikrowelle aufwärmen ohne salmonellen zu bekommen ?

...zur Frage

Döner 1 Tag alt noch essbar?

Hallo zusammen, kurze Frage. Ich hatte gestern ein paar Döner gekauft für ne kleine Feier, jetzt lagen hier die Nacht über 2 in alu verpackte rum die keiner gegessen hat (nicht im Kühlschrank). Kann man die jetzt noch aufwärmen oder gibt es da Probleme mit Salmonellen oder ähnlichem?

Danke schonmal LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?