Döner gesund?

1 Antwort

Hühnchen statt Rind oder Lamm. Die gesündeste Sauce sind Joghurt- und Knoblauchsauce. Wenn es selbstgemachte Chillisauce mit echtem Chilli ist auch die. Chilli ist sehr gesund. Opti wen er wenig Convenience nutzt

Weiss-/Rotkraut, Tomaten, Gurke, Peperoni, Zwiebeln. Eisbergsalat (der sättigt eher/Ballaststoffe). Frittiertes Gemüse am besten wenig

Falafel statt Fleisch hat ebenfalls viel Eiweiss, ist allerdings frittiert. Auch ok da pflanzliche Fette und mehr Nährstoffe als Hühnchen. Kcal-mässig tut sich generell nicht viel.

Als Stammkunde machen die vllt halb/halb, unser macht sowas.

Das Brot nicht unbedingt komplett esen, 240 Leer-kcal macht das Standard aus. Viele Kohlehydrate die nicht lange satt halten.

Döner ist aber defi das gesündeste Fast-Food.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche