Disziplinierter am Morgen sein?

4 Antworten

Lege Dir einen Zeitplan für den Tag fest. Plane schon am Vorabend, was alles zu erledigen ist.

Und wo ist eigentlich das Problem? Ich bin am Wochenende auch gerne etwas länger im Bett und dann irgendwo im Internet unterwegs.

Stell dir ein Glas Wasser neben das Bett und trink es auch gleich nach dem Aufwachen. Stell den Wecker mindestens 2 Meter weit weg, sodass du aufstehen musst!

das Handy in ein anderes Zimmer legen.

Setz dir eine feste Uhrzeit wann du aufstehen willst, nachdem du wach bist und dann legst du das Handy konsequent weg und stehst auf.