GUTE To Do List und Gewohnheits APP??

3 Antworten

Ja, ich kenne eine super App, die genau das kann. schau dir mal "Todoist" an. Du kannst damit deine täglichen aufgaben festhalten und kostenlos gewohnheiten hinzufügen Gibt auch eine premium-version, aber die brauchst du nicht unbedingt, probiers aus, ich bin mir sicher, du wirst begeistert sein

KuschelHummel
Fragesteller

Vielen Dank ! Weißt du wo man da Gewohnheiten einträgt?

Hi,

spannende Frage! Die beste App in Sachen Gewohnheiten/Habits aufbauen, die ich kenne, ist Duolingo. Die sind aber halt auf Sprachen limitiert.

Ich habe für mich persönlich die App für mehr Bewegung sozusagen nachgebaut. Ganz kurze Sporteinheiten perfekt z.B. für den Büroalltag oder wenn mein Kind mal gerade pennt.
Schau gerne mal rein: https://we-move-you.com/(Gibt ein Spielfeld, Streaks, Animationen, kurze Workouts, Punkte, Ligen etc.)

Um welche weiteren Gewohnheiten wäre es dir noch gegangen? Ernährung? Genug Trinken?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Todoist wäre ein Option dir mir spontan einfällt.

KuschelHummel
Fragesteller

Vielen Dank! Aber weißt du wo man da Gewohnheiten einträgt?