Ernsthaft?🤣 das erste Bild kann auch gesund sein, nur weil sie keine zweit Melonen hat heißt das nicht dass sie krank ist

...zur Antwort

Vielleicht hast du ja ne fettige Bürste probier mal sie zu reinigen

...zur Antwort

Mein Freund ist nicht "männlich" genug?

Mein Freund und ich sind seit knapp 8 Monaten zusammen. Er ist bei mir eingezogen und an sich ist alles gut. Alles in allem ist es eine schöne Beziehung und wir passen auch zueinander, jedoch stört mich etwas an seiner Person, was mir zu Anfang nie aufgefallen ist. Manchmal ist er mir nicht "männlich" genug. Dabei geht es mir nicht ums körperliche, sondern um sein Verhalten. Wenn etwas gemacht werden muss, fragt er mich immer. Wenn etwas besorgt werden muss, muss ich entscheiden. Ich wünschte mir aber, dass er von sich etwas entscheidet oder von allein erledigt. Ich muss ihm oft Dinge sagen, die er erledigen muss, weil er sie sonst nicht macht. Was mich jedoch total wütend gemacht hat, war seine Reaktion, als sein Freund schlecht über mich gesprochen hat. Mein Freund hat nichts zu meiner Verteidigung gesagt. Er hat ihm auch nicht gesagt, dass er sich von unsere privaten Sachen raushalten soll, denn der Freund mischte sich schon oft gerne ein und hat dabei meinen Freund indirekt beleidigt... Es ging genauer um das Wohnen bei mir und dass er plötzlich durch mich so wenig Zeit für ihn hat. Ich merke, dass sich dieser Freund wirklich schon zu viel erlaubt gegenüber meinem Freund, aber er sagt nichts dagegen, womöglich aus Angst, da es sein bester Freund seit Jahren ist. Ich fühle mich dadurch total schlecht, weil ich denke, dass er nicht hinter mir steht. Ich habe schon mit ihm darüber gesprochen, aber er blockt meist ab, hat sich aber entschieden, mit dem Freund doch nochmal zu sprechen. Was sollte ich am besten tun, um ihn ein bisschen anzuspornen von allein auf Dinge zu kommen?

...zur Frage

Aus dem wird nix mehr Liebes....

...zur Antwort

Ich bin in meine große stiefschwester verliebt?

Hi erstmal ich m15 stiefschwester 18 Es fing alles vor einem jahr an,als wir auf einem geburtstag wahren und meine stiefschwester 17 kam und ich sie anguckte sah so sexy ich hatte sie noch nie so gesehen mit rock geilem ausschnitt u.s.w ich seh sie halt net so oft aber wenn dann kommt sie rein und wenn sie mich umarmt werde ich immer ganz rot, und einmal als sie sich bei auf den schoss saß habe ich nen steifen bekommen ich träume immer wie wir beide zsm sind,aber ich weiß nicht ob sie mich auch liebt ,einmal haben wir zsm mit meinem hund gespielt und dann hab ich ihr auf hintern gehauen net feste,und sie hat mich dann so angelächelt,und als wir letztens zsm was gespielt haben auf dem teppich als sie gewonnen hat hab ich mich auf sie drauf gesetzt und hab ihr arme festgehalten und hab ihr t-shirt hogezogen und hab sie gekitzelt sie wurde ganz rot ich auch und dann hab ich sie geküsst auf den bauch. Aber ich weiß nicht ob sie mich auch liebt soll ich sie ansprechen ider lieber nicht? Ich gucke immer auf ihren hintern u.s.w könnt ihr mir einen rat geben? Karneval hat sie sich als polizistin verkleidet wir haben beide zsm gefeiert ohne eltern ich habe bei ihr geschlafen sie sah richtig scharf aus an dem tag abends als wir zuhause wahren bin ich ins bett gegangen sie kam dann auch aber sie hatte noxh ihr kostüm an dan setzte sie sich auf mich und zo sich aus sie hatte eine corsage strapsen u.s.w an  dann fesselte sie mich mit handschellen am bett. Ich wurde ganz rot und sie kitzelte mich die ganze nacht und streichelte mich. Am nächsten morgen lag sie auf mich und ich hatte wieder nen steifen sie hatte ihre hand in meiner unterhose wir hatten aber keinen sex?

...zur Frage

Also Im ersten Moment ist das schon  etwas merkwürdig für Außenstehende ...aber eigentlich Harburg ja biologisch nichts miteinander zu tun ... pass auf dass du nicht nur auf ihr Aussehen aus bist da kann nämlich auch sein weil wenn die Beziehung mal in die Brüche gehen würde wäre das ...Nicht so toll...viel Glück

...zur Antwort

Sorg dafür dass ihr Vater erfährt dass du seine Entscheidung akzeptierst und du warten willst wann es in Ordnung für ihn ist, dann wird er sehen dass du rücksichtsvoll bist .

...zur Antwort

Willst du mich verarschen oder was hahahah

...zur Antwort

Oh man... du willst dein Leben ohne Spaß vergeuden oder was?! Was ist denn dann des Lebens?! Hör auf damit von sowas krieg ich ja Kopfweh ...sorry aber warum bist du so streng mit dir selbst? Wenn du in Zukunft Freunde, Spaß und EIN LEBEN willst dann LEBE es und stell dir nicht irgendwelche regeln auf. Ein paar regeln müssen sein das ist klar aber du bleibst nicht für immer jung und was wird aus dir wenn du 50 bist, wenn du dich schon in deiner Jugend wie ein renter verhältst...

...zur Antwort

Ich finde keine freundin. Kann mir jemand helfen?

Hallo, Vor kurzem bin ich (männlich) 20 Jahre alt geworden. Man könnte meinen mein Leben läuft gut. Ich mache eine sehr gut bezahlte Ausbildung, hab ne schöne Wohnung und Auto. Aber ich hatte noch nie eine Freundin, noch nie Sex und noch nichtmal ein Mädchen geküsst. Mittlerweile hab ich echt krasse Komplexe deswegen. Ich Lüge sehr oft darüber, weil ich mich sehr schäme. Auch meine Familie fragt sehr oft nach wann ich endlich ne Freundin hab. Das fühlt sich jedes Mal wie ein Schlag ins Gesicht an. Meine Eltern haben mich auch schon öfters gefragt ob ich schwul bin, was aber definitiv nicht der Fall ist. Der Grund ist wohl mein Aussehen. Ich bin relativ klein, hab ein sehr rundliches Gesicht mit null Bartwuchs. Obwohl ich nicht wirklich Dick bin hab ich viel Speck im Gesicht. Ausserdem habe kurze dicke Wurstfinger. Menschen glauben mir kaum dass ich 20 bin. Wenn ich mal Schnaps kaufe wirken die Kassierer trotz Ausweis skeptisch und sagen oft sowas wie 'sie haben sich aber gut gehalten' Ich versuche mal mehr mal weniger aktiv Frauen kennenzulernen. Meine Freunde unterstützen mich auch wo sie können. Aber ich kriege einfach immer einen Korb oder lande in der sogenannten Friendzone. Dabei habe ich schon fast keine Ansprüche mehr. Allerdings hab ich mittlerweile 0 Selbstwertgefühl mehr, was die Sachen noch schwieriger macht.

Ich sehne mich so sehr nach Zuneigung und Körperkontakt. Das macht mich sowas von fertig. Ich weiß selber nicht was ich mir hiervon verspreche, aber ich musste das mal loswerden und bin verzweifelt.

Danke an jeden der sich dass durchgelesen hat.

Mfg

Achso an die Mädchen. Seid ehrlich wenn ihr die Beschreibung zu meinem aussehen lest, könntet ihr euch vorstellen mit jemandem wie mir eine Beziehung zu haben? 

...zur Frage

Arbeite an dir selbst & an deinem Körper. Geh ins Fitnessstudio & Bau Muskeln auf, achte auf dein Aussehen & lass dir vllt ne neue Frisur machen. Änder falls nötig etwas an deiner Kleidung & lass dich in Sachen Klamotten beraten. Und ich finde nicht dass du verzweifelt sein solltest dass du mit Anfang 20 noch keine Freundin hast... das ist normal, viele in dem Alter warten noch auf den richtigen Partner. Das kommt noch, glaub mir! & lass den Kopf deswegen nicht hängen weil du noch keine hattest. Ich würde es als Frau sogar attraktiv finden, weil das zeigt dass du kein fuckboy bist & du dich vllt nicht auf jede einlässt!
Viel Glück!

...zur Antwort