DistanzZone?

5 Antworten

Vielleicht wurde einfach anerkannt, dass du diese Distanz beachtest und auch wahrst. Dann wir die Abwehr einfach geringer.

Mit der Zeit gewöhnt sich der Mensch an so manches 😉😊.

Mal dauert es kĂŒrzer, mal lĂ€nger.

Das kann alles und nichts heißen, das lĂ€sst dich nicht deuten.

Vertrauen hat sich entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chiyo163
Fragesteller

Nun ja die Person muss mir vertrauen, wir drei sind so: wir dĂŒrfen uns nicht nicht verstehen, weil jeder was gegen den anderen in der Hand hĂ€tte đŸ€­ Aber das Mal außenvor gelassen, wie gesagt, ich bin da eher die 'Ersatzfreundin' und werde automatisch hinten an gestellt wenn die Hauptfreundin da ist. Wenn also die Person sie zb am Kopf tĂ€tschelt von wegen sarkastisch 'hast du fein gemacht' dann ist diese Überwindung und das sofortige zurĂŒck ziehen zu sehen.

ein freundschaftliches VerhÀltnis hat sich entwickelt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋