Was könntet ihr euch darunter vorstellen?
Ich hab eine Kollegin, die super lieb usw. ist...wir quatschen auch oft zusammen...doch wenn andere Personen dabei sind, behandelt sie mich total wie Luft/übersieht mich...ist mir schon mehrfach aufgefallen...ihre Antwort : sie habe mich nicht gesehen, klingt nicht glaubwürdig.
Könnte es sein dass ihr es gegenüber dritten unangenehm ist, dass wir uns Nahe stehen?
2 Antworten
Ohne einen von Euch zu kennen: das kann alles bedeuten. Entweder ist sie "falsch", versucht Dich wegen irgendwas einzuwickeln, nimmt Dich aber nicht allzu wichtig... oder sie ist vielleicht auch unsicher gegenüber der Gruppe und hat damit zu tun, sich da keine Blöße zu geben. Und das sind nur zwei Möglichkeiten.
Ich muss aber ganz ehrlich sagen, das klingt für mich eher nach Schulhof als nach Firma. :-)
Ich hatte so eine ähnliche Geschichte auch mal in der Schulzeit...da war es so, dass meine Banknachbarin mit Leuten befreundet war, die mich aus einem Grund nicht mochten und aus diesem Grund ignorierte sie mich auch, wenn die in der Nähe waren.
Ja,vielleicht ist sie sogar etwas verliebt in dich das kann sein