Display für Schaufenster Werbung?

2 Antworten

Normale fernseher sind einfach nicht hell genug und spiegeln um tagsüber in einem Schaufenster benutzt zu werden. Auch sind sie nicht unbedingt dafür ausgelegt den ganzen Tag am Stück zu laufen, zumindest nicht wenn der mehrere Jahre halten soll.

Wenn das richtig funktionieren soll, muss ein Werbedisplay her. Das kann man auch wieder von der Steuer absetzten lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es sollten High Brightness Monitore sein. Die Messeinheit für die Helligkeit ist nits oder auch cd/m. Ein einfacher Fernseher hat ca 350 cd/m und High Brightness Display hat 4.000 cd/m.. Diese haben natürlich einen Regler, der sich den Lichverhältnissen anpasst. Zu empfehlen ist die Marke von Dynscan.

Bei www.oohlemon gibt es die günstiger als so im Marktdurchschnitt, weil der Fokus auf der entwickelten Software liegt. Mit der Software kann man mit so einem Schaufensterdisplay Geld verdienen, indem man auch externe Werbung zulässt.