Suche tragbaren Player für Musik/Spotify?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Recherche
memoriath
Fragesteller

Es geht nicht unbedingt um schwer es geht um unhandlich. Ich weiß nicht, was da auf mich zukommt, sonst hätte ich in eine Halterung für den Arm investiert, wie Jogger das haben, aber ich weiß aus Erfahrung wie schwer es für mich ist da die richtige Größe zu finden, hab recht kleine Arme.

Und so ein Ding such ich nicht, aber danke. Hätte ich ne Smartwatch die mit der App funktioniert müsste ich mir darum gar keine Gedanken machen aber meine braucht die Verbindung zum Handy und sobald ich abschalte, muss ich die Musik am Handy neu starten.

memoriath
Fragesteller
@JustFantix111

Das weiß ich nicht, das kommt drauf an, ich werde viel liegen zu Beginn, mein Knie wird operiert, da wird viel am Bein gemacht sowie an der Hüfte, ob das dann so praktikabel ist weiß ich ehrlich nicht. Ich hab die Bewertungen gelesen, dass man das durchaus im liegen verwenden kann und es nicht stört, aber da hantiert auch keiner an einem herum. Aber danke für den Input, ich werde mal in die Richtung weiterschauen, vielleicht finde ich doch noch einen Weg, mein Handy nutzen zu können, mal sehen, es ist ein Huawei P 30 Lite New Edition und dazu die Huawei Watch Fit 2 Smartwatch.