Einschränkung wegen Brille?

 - (Menschen, Augen, Brille)

9 Antworten

Stimmt, mit den Emoji s hast du recht. Beim Sport finde ich aber trotzdem eine Brille nervig, da diese rutscht oder stört. Schöne Sportbrillen hat auch noch keiner erfunden.

Ich wurde bisher zweimal wegen meiner Fehlsichtigkeit aus Bewerbungsverfahren ausgeschlossen.

Habt ihr Bereiche in denen ihr euch wegen eurer Brille diskriminiert fühlt?

Brillen sind sowas von nebensächlich - wieso sollte man damit irgendwelche Emojis ausstatten? Müssen dann auch alle Emojis Armbanduhren kriegen, weil viele Leute gerne eine tragen?

Du vergleichst demnach ein Modeaccossoire mit einem (häufig) unerlässlichen Gebrauchsgegenstand?

0
@KatzeEva

Man kanns auch übertreiben. Eine Brille ist keine große Sache und den meisten Menschen völlig egal.

0

nee.. mir fallen da keine ein.. ich habe ehrlich gesagt andere Sorgen , als mir wegen meiner Brille diskriminiert vorzukommen

Was möchtest Du wissen?