Als Brillenträger in 3D Film?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jepp das geht ;) Viel Spaß!

Bei mir geht das. Allerdings habe ich immer Probleme, die 3D-Filme "richtig" zu sehen. Ob das jetzt an der Brille liegt, weiss ich nicht. Aber ich als Brillenträger schaue wesentlich lieber 2D-Filme. Aber das muss sie selber ausprobieren.

Genau so! Die 3D-Brillen sind so groß, dass man sie einfach über die normale Brille setzen kann. Da sie aus Plastik sind, sind sie recht leicht, und stören dann auch nicht auf der Nase :-).

Viel Spaß im Kino!

30

Danke :D

0

Darf man 3D-Brillen aus dem Kino mitnehmen?