An die Brillenträger: Trägt ihr bei 3D Kinofilmen die 3D Brille über eure Sehstärkenbrille oder tragt ihr nur die 3D Brille?

14 Antworten

Man kann die 3D Brille ruhig über die normale Brille stecken und sich den Film in Ruhe ohne Probleme ansehen

Ja natürlich trage ich die 3D-Brille über meiner Brille. Sonst seh ich ja nix.

Ich geh übrigens heute in's Kino, zum neuen Film "Avatar". Deine Frage passt super dazu 🤓

Miro918  16.12.2022, 16:59

Avatar habe ich gestern angeguckt und der war richitg gut. Am Ende Titanic vibes aber echt cool gemacht worden

Ich war bisher einmal in einem 3D Film und dort trug ich sie darüber. Ich würde nichts sehen, diese Brillen haben keine Sehstärke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich auch die normale Brille - sonst müsste ich gar nicht erst ins Kino gehen. Aber ich gucke sowieso nur äußerst ungern 3D.

Ich klemme die Folien an die normale Brille. Das kommt aber nur noch äußerst selten vor.