Ist es als Brillenträger empfehlenswert einen 3D Film mit 3D Brille anzuschauen?

4 Antworten

Mich nervt es ein wenig, eine Brille über einer Brille zu haben. Aber manche finden es sicherlich nicht schlimm. Musst man versuchen eine 3D Brille über deiner Brille zu tragen, falls du eine zuhause hast.

Naja, das wird von vielen Brillenträgern praktiziert, geht also schon. Wobei ich es nicht ideal finde, da man halt zwei Brillen gleichzeitig auf der Nase hat. Funktionieren tut es aber definitiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du im Kino in einer 3D Vorstellung sitzt, ist es empfehlenswert. Ansonsten ist es unnötig.

Ist jedenfalls besser, als einen 3D-Film ohne 3D-Brille anzuschauen.