Disclaimer bei ältere Hörspiele aber nie bei heiligen Schriften?

3 Antworten

Beim Wort Gottes traut sich derzeit noch niemand, könnte aber noch kommen.

Die neue Weltreligion heißt HYPERMORAL und die wird einem ungefragt überall aufgedrängt. Dass jeder Mensch ein Gewissen hat und selbst entscheiden kann, wird von den modernen Gesinnungsdiktatoren ihrer Ideologie geopfert.

Wenn jemand die Bibel verlinkt, braucht er kein Disclaimer, weil er sicher die ganze Bibel unterstützt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich glaube an Jesus Christus, den Sohn Gottes, Retter