Dirndl anziehen ohne boobies?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist auch möglich ohne große Oberweite ein Dirndl mit schönem Ausschnitt zu tragen, zunächst solltest Du einen Dirndl BH mit Push up Effekt anziehen, dann legst Du in die Körbchen jeweils noch zwei Silikon oder Schaumkissen ein, so das sie unter Deiner eigenen Brust liegen, dann "zupfst" Du Deinen eigenen Busen etwas zurecht und ziehst ihn etwas nach oben, Du wirst überrascht sein, welch schönes Dekolltèe Du auf einmal hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht jedermanns Geschmack und sie sind auch etwas "teurer", aber hier ist die Seite von Lola Paltinger und man sieht sogar bei den Models, dass die nicht alle viel "Holz vor der Hütt'n" haben.

Schau einfach mal rein

https://www.lolapaltinger.de/de/atelier

Dirndlschneider  20.05.2024, 21:20

Uppsss - hab grad erst mal wirklich auf die Preise geschaut - das kann sich natürlich kein Normalsterblicher leisten. Aber die Bilder zeigen doch, dass man definitiv nicht unbedingt "boobs" braucht, wenn der Schnitt passt.

Kannst ja nen push up bh tragen. Muss ja nicht super push sein aber wenigstens ein bisschen damit es grösser wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein schwerwiegendes Luxusproblem. Wer seinen Busen nicht zeigen mag oder schlicht zu wenig Holz vor der Hütten hat, kann sich mit weißer Rüschenbluse behelfen.

literally heißt übrigens 'buchstäblich' auf deutsch.