Sollte man unter dem Dirndl immer einen Dirndl-BH Tragen?

5 Antworten

der hier abgebildete BH eignet sich nicht so gut um ihn unter einem Dirndl zu tragen, weil seine Träger zu mittig sind und deshalb herausschauen, außerdem kann man mit diesem BH kaum ein Dekolltè "zaubern", und das ist ja unter anderem ja das Attraktive beim Dirndl, deswegen empfehle ich auf jeden Fall zum Dirndl einen Dirndl BH oder auch einen Push Up BH mit Seitenträgern.

Ein Dirndl-BH ist doch glaube ich hauptsächlich dafür gedacht um deine Boobies richtig zu pushen

Wie groß sind denn deine Boobies?

Wenn du das nicht nötig hast würde ich an deiner Stelle gar keinen BH drunter ziehen

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Das hängt vor allem davon ab, wieviel Holz vor der Hüttn Du hast oder betonen möchtest. Hast Du ohnehin viel Busen, kann ein spezieller Dirndl-BH das zwar noch einmal betonen, ist aber eher verzichtbar, weniger Busen sollte aber mit einer "Halbschale" gestützt werden.

Nee musst du nicht, du kannst den bh auch weglassen das sieht auch sehr heiß aus

Dirndl soll perfekt sitzen und aussehen, mit oder ohne BH.