Directions Farbe und Tipps zum auswaschen, benötige Beratung

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Turqoise 67%
Atlantic 33%
Lilac 0%
Pastel Pink 0%
Carnation 0%
Rose Red 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Turqoise

Meiner Erfahrung nach wäscht sich die Farbe extremst schnell raus hatte sie auch schon blau grün und sonstige Farben doch es hat meist nur 1-2 Wochen gehalten danach war nicht mehr viel von der eigentlichen Farbe zu erkennen ;)

Und zur Not machst du dir ne blonde Tönung drauf oder hollst dir beim Friseur Shampoo für blondes Haar das zieht die farbpikmente aus denn Haaren ;)

Ich habe seit ca 4 Jahren blaue Haare. Angefangen natürlich mit Directions :)

Ich kann dir wirklich nur davon abraten. Directions wird beim auswaschen grau und ganz raus geht es eigentlich nie. Schau mal auf Amazon nach "Headshot" auch nur eine Tönung und die geht wieder raus :)

Mit tiefenreinigungs Shampoo geht das ganze schneller heraus als sonst, gibt's soweit ich weiß sogar von balea beim dm :-)

Atlantic

Aber Lilac ist auch schön =)