Dioptrien steuern?

3 Antworten

nö, das Bild unscharf stellen kann jeder und scharf stellen geht eigentlich automatisch. besser wirds nicht (mal abgesehen von deiner Brille im Nachtschrank)

Xtrishur
Fragesteller

😂

Ich verstehe, was du meinst. Ich habe das gleiche Phänomen bei mir schon bemerkt und mich gefragt, wie das funktioniert. Viele Leute meinten zu mir, dass sie das nicht könnten und nicht verstehen, wie ich es meine. Du meinst sicher, ohne einen bestimmten Punkt zu fixieren, alles verschwommen zu sehen.

Es kann sein, dass es durch meine Sehschwäche begünstigt wird, also erleichtert. Deswegen würde ich sagen, dass das vllt alle Menschen können, jedoch es Leuten mit Sehschwäche einfacher fällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann jeder, sonst könnten wir uns nicht auf Sachen Konzentrieren

Xtrishur
Fragesteller

Jagut kann ja sein dass ich vielleicht einmal was Besonderes bin😂