Dieses Outfit als Mann?

10 Antworten

Klar kannste das tragen. Ich liebe es aber als Einteiler und stecke oft und lange in einem meiner Latex Catsuits. Diese trage ich In und Outdoor und versuche vieles so verpackt zu erledigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also selbst, wenn die Teile passen sollten, stellt sich mir die Frage nach der Gelegenheit?! 🤷🏻‍♂️

Damit trägt man schon sehr dick auf und für den Alltag ist das definitiv too much!

Aber auf einer entsprechenden Party, wo Auffallen extra erwünscht ist, warum nicht?! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man müsste gucken. ob er von der Anatomie her wirklich passt. Das ist eben kein T-Shirt oder so, wo man nur zwischen S, M, L, XL usw. wählen muss damit es gut passt. An sonsten ist das natürlich was für Leute, die auf so was stehen. und dann ist es von daher egal, ob es "männerklamotten" oder "frauenklamotten" sind.

wie gesagt, das mit der Passform ist so ne sache.

lg, Nicki

Wenn du einen Latex Fetisch hast ja, wirst hier aber nur wenig Zuspruch bekommen

Hallo Jh402,

es mag ein Thema der Gewohnheit sein, diese hautenge Kleidung eher an biologischen Frauen zu sehen. Gesellschaftlich paradigmatisch wäre sie ein Teil der weiblichen Mode-Domäne wie auch gern ein weibliches Alleinstellungsmerkmal.

Auch wenn dieser Stil eher einem Körperbau einer biologischen Frau zu schmeicheln scheint, mag sie ein biologischer Mann mit dem eigenen Körperbau genaus tragen - und somit auch mehr in eine Gewohnheit führen.

Unbenommen ist, ob wir den Stil eher im Rahmen von House Wear sehen wollen - oder ob er auch den einen oder anderen Schritt mal in die City wagen mag, wo er generell noch sehr ungewohnt anmuten mag.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby