Dieses ebike für 320€?

4 Antworten

wäre die frage, wie alt das teil ist und wieviel leistung der akku tatsächlich noch hat und ob das ladegerät es noch tut.

Ich bin mir fast sicher, dass der Akku kaum noch Leistung oder
Kapazität hat. Das ist eindeutig Chinaware.

Sich so ein E-Bike zu kaufen ist meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld.
Ich würde lieber in etwa 1.000€ investieren um mir wenigstens so einen
Bluewheel BXB85 zu kaufen oder ein anderes, ähnliches Bluewheel Modell.

Das sind in dem Preissegment gerade mit die besten E-Bikes.
https://www.warenvergleich.de/e-bike/

Das das Rad schon etwas älter ist, macht hier nur eine Probefahrt klug.

Das Ding ist China Ramsch.

Dir sollte bewusst sein, dass beim Fahrrad ALLES außer der Rahmen ein Verschleißteil ist

tommgrinn  30.07.2023, 13:41

Bei Alu-Rahmen selbst dieser, denn Alu neigt langfristig a) zum kriechen und/oder b) falls bessere Legierung zum Oxidieren (bei Lackkratzern) was auch zum Bruch führen kann.