Dieser Junge huh?

Hab mich halt zuerst nicht getraut den Big mac zu essen, weil ich mal nh esstörung hatte, von der er auch wusste, aber er hat mich bestärkt, jedoch auch gesagt, falls du es nicht kannst, verstehe ich das. Aber dann hab ich ihn probiert und ja

ioesh  22.01.2022, 20:17

wie alt seid ihr?

7 Antworten

Noch ist alles gut, wenn auch etwas holprig in der Kommunikation.

Ich glaub, er mag dich :)

Und offensichtlich habt ihr die Zeit zusammen genossen. Gutes Zeichen:)

natürlich, sieht gut aus für euch/dich

Der mag dich wahrscheinlich und will was mit dir anfangen, aber halt nur wenn du ihn auch magst. Wenn ihr euch dann beide mögt, würde ich sagen, ran an den Speck, aber natürlich nur mit Kondom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung