Dieser Blick?

6 Antworten

Sieht gefährlich aus. Abstand nehmen scheint mir absolut angebracht, wenn man noch etwas leben will.

Dass sie dich für einen Massenmörder hält, dass du gerade ihren Lieblingskuchen futterst, dass sie gerade nicht weiß ob sie dich schlagen soll, dass sie gerade einen Schlaganfall hat, dass hinter dir gerade ein Massenmörder steht, dass sie fix aufs WC muss, dass ihr gerade eingefallen ist dass sie den Herd angelassen hat, dass ihr grade Essen im Hals stecken bleibt, dass du sie an ihren Ex erinnerst, dass gerade ein Massenmörder hinter ihr steht und ihr ein Messer an den Rücken hält, dass im Fernseher grad was spannendes läuft, das ihr Chef sie gerade beim Internetsurfen erwischt hat,..........................

kann so ca 200 Dinge bedeuten die nichts miteinander zu tun haben

Kalabog  21.12.2023, 13:29

Comedy Gold🤣🏆

Sie ist zutiefst erschrocken oder entsetzt. Das ist der Blick, wo der Serienkiller mit der Maske und einem Riesendildo im Kellereingang steht, während sie mit Handschellen am Heizungsrohr gefesselt ist.

Sie ist schockverliebt in dich oder Sie hat Angst vor dir

Lalias
Fragesteller

Was ist Schockverliebt

Ist sie lebendig, liegst Du auf dem Seziertisch. Oder eben umgekehrt.