Diesen BH zur schule?

4 Antworten

Ja, du kannst diesen BH auch zur Schule anziehen. Du hast doch nicht vor, Jemandem den BH zu zeigen.

Hallo 👋

solange du kein Sportunterricht hast und dich mit diesem BH umziehen musst ist das okay.

Es sieht ja eh niemand was du drunter trägst und du zeigst es ja auch hoffentlich keinem.

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Ich finde das in Ordnung. Es guckt schließlich keiner, was du unter deinem Oberteil hast. Ich trage zurzeit sogar gar nichts und niemand hat etwas gesagt. Wenn, würde ich dazu stehen.

Sehr schön der BH. Auch für die Schule - Aber eher zu Schade